Der strapazierfähige und robuste Gurt ist gut gepolstert und verwendet ein Airflow-Mesh für Komfort und Kühlung. Ein ergonomischer Hüftgurt (mit praktischer Reißverschlusstasche) und ein Brustklammer sorgen für eine gleichmäßige Gewichtsverteilung und ermöglichen das Tragen einer beladenen Tasche über eine lange Distanz.
Die Tasche selbst besteht aus einer wasserdichten PES / PVC-Hochleistungsplane und ist mit einer wasserdichten Roll- und Clip-Versiegelung versehen.
Auf der Rückseite des Rucksacks befindet sich ein Verstaubereich für einen Bungee-Helm mit Schnellverschlüssen. Eine Rolle Kletterseil kann mit zwei Schnellverschlüssen unter den Rücken geschnallt werden, um bei Bedarf mehr Platz in der Tasche zu haben.
Weitere Features sind:
- Interne Reißverschlusstasche
- Externe Karabinerschlaufen
- Top Haltegriff
- ID-Kartenhalter
- Volumen 50 Liter
Turbine Way 1
Swaffham, Vereinigtes Königreich, PE37 7HT
support@arbortec.com
https://arbortec.com/